so funktioniert realeyz

Wie funktioniert realeyz?

Was bedeutet '30 Tage gratis'?

Du kannst realeyz 30 Tage kostenlos testen. Dazu richtest Du bei uns ein User-Konto ein, wählst Deine Zahlungsart aus und gibst Deine Zahldaten ein.

Damit erhältst Du für 30 Tage einen kostenlosen Zugang zu allen Filmen. Du kannst Dich jederzeit ein- und ausloggen und in dieser Zeit das gesamte Angebot an Filmen auf Deinem Computer, TV, Smartphone oder Tablet ansehen.

Monatsbezug

Wenn Dir unser Angebot gefällt, musst Du

nichts weiter tun. Dein Zugang zu realeyz verlängert sich von Monat zu Monat automatisch – und das, solange Du es möchtest. Der realeyz-Bezug ist ein Monatsabonnement, das an dem Tag beginnt, an dem Du Dein User-Konto fertig eingerichtet hast. Du kannst problemlos kündigen – jederzeit, online, 24 Stunden am Tag, natürlich ohne Kündigungsgebühren. Einfach User-Konto einrichten und loslegen!

Wie funktioniert die realeyz-Abrechnung?

Der 30 Tage-Gratiszugang ist bald vorbei und Du willst nicht kündigen? Das freut uns natürlich sehr. Nun wird erstmals der angegebene Betrag abgebucht, und dann weiter jeden Monat an dem Tag, an dem Du ursprünglich Dein Konto angelegt hast.

Wenn Du Dich registrierst und Deine Zahlungsdaten eingibst, betreut Dich unser Payment-Provider Cleeng. Er sorgt dafür, dass alles sicher ist und Deine Daten in den besten Händen. Über 'Mein Konto' kannst Du jederzeit den Status Deines Zugangs einsehen, und bei Fragen stehen wir und Cleeng Dir jederzeit gern zur Seite.

Jahresbezug

Du bist Dir sicher, dass Du unser Angebot regelmäßig nutzen möchtest? Dann empfehlen wir Dir unseren Jahresbezug. Einmal zahlen, und Du kannst realeyz 1 Jahr zum besten Preis nutzen. Innerhalb des Jahres kannst Du jederzeit kündigen, das Abo läuft nach Ablauf des Jahres aus. Natürlich, es kommen immer neue Filme und Feature dazu. Wenn Du also realeyz nach 1 Jahr nicht missen möchtest, musst Du nichts weiter tun, der Jahresbezug verlängert sich um ein weiteres Jahr.

Wie kann ich realeyz streamen?

Du kannst Dir sofort nach der Einrichtung Deines User-Kontos alle Filme auf jedem Gerät mit Internetverbindung ansehen, auf dem ein Browser installiert ist. Unsere Site ist responsiv, das heißt, sie passt sich automatisch jeder Bildschirmgröße so an, dass die Filme optimal wiedergegeben werden. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir für bestimmte Geräte auch eigene Apps entwickeln. Du hast einen Vorschlag, welches Gerät dabei sein sollte? Gib uns einen Hinweis über den Feedback-Button, wir freuen uns über jede Anregung.

Was ist eigentlich Indie?

realeyz ist keine Mainstream-Site. Wir sind so unabhängig wie die Filme, die wir zeigen, und Film ist für uns viel mehr als bloße 'Content-Vermarktung'. Wir sind überzeugt, dass Filme wichtig sind, dass es tolle Filmemacher auf der ganzen Welt gibt, die bezaubernde, verstörende, nachdenkliche, innovative Werke erstellen. Dokumentarfilmer, die zuhören, die anderen eine Stimme geben, die Dir Einblick in Welten geben, die Du kennenlernen willst oder solltest. Und Filmemacher, die Geschichten erzählen, die berühren, die nachwirken. Viele dieser Filmemacher arbeiten unabhängig - independent - von TV-Anstalten, Studios, Auftraggebern. Ihre Sicht ist authentisch, unverstellt. Das sind die Filme, die uns interessieren und die wir Dir zeigen wollen.

Du willst einfach auf der Couch entspannen? Independent und Unterhaltung sind kein Widerspruch!

Bei realeyz gibt es Tausende von Filmen, die Du sofort ansehen kannst und täglich kommen neue dazu. Du kannst beliebig oft pausieren, vor- und zurückspulen oder immer wieder neu starten – natürlich alles ohne Werbung. Es ist wirklich so einfach.

Kann ich realeyz in HD streamen?

Ja. Viele Titel stehen in HD zur Verfügung. Die Bildqualität beim Streamen kann jedoch von Computer zu Computer und Gerät zu Gerät unterschiedlich ausfallen. Der Standort, die verfügbare Bandbreite und/oder Deine Internetverbindung sind dabei nur einige Faktoren, die die Bildqualität beeinträchtigen können.

Für das Streaming in HD ist zum Beispiel auch eine höhere Bandbreite erforderlich als für eine Standardauflösung.

Wo ist realeyz verfügbar?

Die realeyz-Community ist international, und realeyz ist weltweit verfügbar. Nicht jeder Film ist in jedem Land verfügbar, leider, und manche Filme erscheinen so plötzlich wie sie wieder verschwinden. Aber - die Auswahl der verfügbaren Titel reicht für viele Jahre des Anschauens (aber wir empfehlen natürlich, ab und zu auch mal rauszugehen!)

Wie hoch muss meine Internetgeschwindigkeit sein?

Als Übertragungsgeschwindigkeit sind mindestens 0,5 Megabit pro Sekunde erforderlich. Für eine bessere Bildqualität ist jedoch eine schnellere Verbindung empfehlenswert.

Breitbandverbindungen können schwanken, die verfügbare Geschwindigkeit und Nutzung beeinflussen. realeyz ist darauf eingestellt. Das nennt sich 'adaptive Streaming'.

realeyz ist ein Streaming-Dienst: Die Titel werden nicht heruntergeladen, sondern während der Wiedergabe über das Internet übertragen. Deshalb musst Du während der gesamten Wiedergabe mit dem Internet verbunden sein.