Video-on-Demand Plattform realeyz.de zu Tablets voll kompatibel

     |    Thursday, der 24. January 2013

Heute wurde ein wichtiger Schritt für die realeyz.tv vollzogen und die volle Kompatibilität zu allen gängigen Tablets erreicht. Ob Apple iPad, Samsung, Acer, Microsoft oder Sony- die Filme von realeyz.tv können jetzt sowohl zu hause als auch unterwegs angeschaut werden. Damit trägt realeyz.tv der dynamischen Entwicklung auf dem Computer-Markt Rechnung.

Der Absatz des klassischen PCs geht in Deutschland deutlich zurück. Dagegen entsprechend die von allen großen Computerherstellern angebotenen Tablets dem Bedürfnis nach Mobilität und Flexibilität. Laut einer Analyse von Webtrekk wurden immerhin 13 Prozent aller analysierten Websites von einem mobilen Gerät angesteuert. Damit hat sich dieser Anteil im Laufe eines Jahres fast verdoppelt. Aller Voraussicht nach wird diese Entwicklung auch in Zukunft anhalten. Es wird für viele Nutzer von realeyz.tv bald zu einer Selbstverständlichkeit werden, Kinofilme überall dort zu sehen, wo es ihnen gefällt.

 

FrankZ