User Reviews – Schreiben und Schenken

     |    Wednesday, der 21. February 2018

Jegliche Art von Produkten, aber auch eher abstrakte Gegenstände wie Orte oder Dienstleistungen werden bewertet. Und zwar massenhaft – der Amazon-Fire-TV-Stick zum Beispiel hat nahezu 150.000 englischsprachige Bewertungen. Und das finden wir faszinierend.

Die Filmbewertung hat eine lange Tradition, in der sich so passionierte Autor*innen wie Béla Balász, Siegfried Kracauer oder Susan Sontag oft eben nicht an die Eliten gewandt haben. Ganz im Gegenteil, die Berichte und Essays von kritischen Kinogänger*innen wie Robert Musil und Irmgard Keun richteten sich nicht einmal immer an das bürgerliche Publikum. Der Abgang der Filmkritik aus den Zeitungen in frei verfügbare Online-Medien liegt in unseren Augen daher schon in der Natur des Films als Medium für alle und der Kritik als massenwirksamer Kultur.

Deshalb haben wir ein Couponing-System eingeführt, mit dem User-Reviews honoriert werden: Für jede veröffentlichte Rezension erhalten erhältst du einen Monat lang freien Zugang zu unserem gesamten Filmangebot durch einen einmalig benutzbaren Coupon (der übrigens auch weitergegeben werden kann).

Schreiben Und Schenken

30 Tage Gratis realeyz für eine Review

User Review