Tassilo Weber   |    Monday, der 19. March 2018

Hier könnte auch dein Text stehen: Schreibe eine Review und erhalten einen Monat freien Zugang zu all unseren Filmen! Hier gibt es mehr Infos: realeyz.de/schreiben-und-schauen

2 Männer scheinen die perfekte Beziehung zu haben, bis durch ein Unglück die geliebte Katze stirbt, plötzlich alles in Frage gestellt wird und alles aus den Fugen gerät. Für Manche ist eben ein Haustier wie ein Familienteil und Kindersatz. Der Film zeigt sehr deutlich, wie schnell ein ach so perfektes Leben aus den Fugen geraten kann. Aus dem Wir wird ein Nebeneinander. Das Paar spielt äußerst harmonisch und der Film ist in jeder Minute realistisch und aus dem oft eben harten Leben gegriffen. Die Verarbeitung des Themas ‚Trauer um ein Haustier‘ habe ich in der Art noch nicht gesehen, absolut sehenswert!

User Review